Montag, 21. Mai 2012

"Blue Monday" für eine bunte Woche!

Guten MontagMorgen!

Die Sonne kämpft, die Wäsche hängt und der Garten ist noch da...

Aber als erstes mal herzlich Willkommen Trollkoenigin!
Ich freu mich riesig, daß Du zu mir gekommen bist und hoffe Du bleibst ein wenig?

Heute gibts mal Eindrücke und Aus(d)rücke:































Euch einen schönen Start in die Woche!!
Elvira

Kommentare:

  1. Klasse Idee, den Rahmen zu nutzen um einen thematischen Blickfang zu erzeugen. Muss ich klauen. Knutsch, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön, Akeleien. Meine habe ich nicht gepflegt, und jetzt haben sie sich alle so vermischt, dass nur noch meine Unlieblingsfarbe "Rosa" blüht....

    AntwortenLöschen
  3. P.S. vom Norden in die hessischen Mittelgebirge: 1Stunde 54Minuten. Nur zur Info.

    AntwortenLöschen