Mittwoch, 23. Mai 2012

Garten Wirrwarr

Guckt mal, was ich gestern im Wirrwarr des Gartens gefunden hab:


Nun werdet Ihr denken WAS hat sie denn bitte gefunden...

Letztes Jahr hab ich eine Rose aus einem Strauß als Steckling gesetzt. 
1,5 Monate später hatte sie 3 neue Blüten. Also kam sie im Herbst in den Garten.
Dieses Jahr war der Trieb jedoch tot

Stattdessen - oh Wunder - ein "tränendes Herz"!?? Das wollte ich doch immer schonmal haben, jedoch sind mir 2 bereits eingegangen. Wo das jetzt herkommt weiß ich absolut nicht.

Und nun.......... tadaaaa..............treibt die Rose neu aus dem Boden 
(gut, daß ich so unordentlich bin, sonst hätte ich den toten Steckling schon längst aus dem Boden gerupft )
Nun hab ich also 2 Neue Mitbewohner im Garten.. :)

Was gestern noch geschah?

Nachdem ich gestern beim Ohrenarzt war und DOCH gut hören kann...
Fuhr ich einkaufen, tanken und dann sprang mein Auto nicht mehr an.
Nu ist der Parkplatz leer..

aber den Einkauf konnte ich retten und meine geliebten Bornholm Mageriten einpflanzen...


 Dann noch "Mal eben" mit GG den Versuch gestartet, ein Bohnengerüst a la Nature zu basteln für die ganzen Stangen und Feuerbohnen... (die armen Nachbarn :p)


 und mein Liebster hat noch eine Clematis für den Eingang mitgebracht. Sie brauchte aber auch dringend ein neues zu Hause, oder??:
Und das ist auch passiert... aber das erzähle ich um diese Uhrzeit nicht mehr..



Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen