Mittwoch, 23. Mai 2012

Hmmm lecker! ..Doch halt!


 
...





Das war die Geschichte von Rhababis Spaziergang durch den Garten.
Gerade noch rechtzeitig, denn nun donnerts und er wäre fürchterlich nass geworden!


(Sorry für die Bilder.. is irgendwas schiefgelaufen bei der Bearbeitung... und Beschriftung... und Größe... )

Kommentare:

  1. haha! vielen dank für deinen lustigen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich lach mich schlapp!!! Du bist ne Knalltüte, sowas von lieb! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer von uns beiden wohl die Knalltüte ist...*duckundweg*
      Dicken Butz!!

      Löschen
  3. Ein sehr netter Rundgang, ich merke schon, Du bist auch eine Gartenliebhaberin.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!
      Vielen Dank, daß Du hier bist!!
      Jaa, ich liebe unseren Garten!
      Und ich bremse mit dem Rasenmäher sogar für Gänseblümchen & CO :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Hmmm, Rhabarbermarmelade....leggaaa.
    Ein netter Rundgang vor dem Kochen, sozusagen....
    Und was mir besonders gut gefällt ist die komplette Abstellregalwand im Gewächshaus! Das ist direkt zum nachmachen!

    Schönen Gartentag
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regalwand hat mein Mann mir damals gebaut und ich LIIIEBE sie (und Ihn:). Sie wird dringend zur Nachahmung empfohlen!!
      Und die Marmelade ist sooo leggaaa...

      Löschen