Freitag, 10. August 2012

4+4

Ach ist das spaaaannnend!

4 Kleine mußten heute zum Fotoshooting.
Ich glaub es sind die einzigen, die es aus dem gefundenen Gelege geschafft haben.

Und dies sind die frisch geschossenen Babyfotos:


Und vorgestern hab ich noch 4 geschenkt bekommen:
Hella, Hanna, Heinz und Hugo:



aber ich zähl schon wieder nur 13... da fehlen glatt 4 !?

So, nun muß ich aber schnell los... 
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ganz lustig die kleinen Schnecken und dann noch mit Namen.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. So, und was machen eigentlich die Schnecken im Winter? So generell aber auch speziell bei dir? Nimmst du sie mit rein? In den Keller? Machen die Winterschlaf?
    Mööönsch, das wird echt spannend!


    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Winterschlaf machen sie. Irgendwas muß ich demnächst mal vorbereiten. Eine Art ERdlaubhaufen, in den sie sich einbuddeln können. Soviel ich weiß, fangen sie sogar schon im September damit an... Ob das stimmt??

    AntwortenLöschen
  4. du wirst sie doch nicht essen???? ;-O

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, keine Angst Fashion Omi. Bis das mal eine Mahlzeit gibt - neben den "Zuchtschnecken" - vergehen wohl noch ein paar Jahre... :)

    AntwortenLöschen