Dienstag, 29. Mai 2012

Hattet Ihr auch so schöne Pfingsten?

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist Pfingsten schon wieder vorbei.
War das ein herrliches Wetter?
Ich war zwar jeden Tag arbeiten, doch bei der Sonne hatten die Gäste wirklich gute Laune und dann machts doch gleich viel mehr Spaß.
Rund um den Job gabs aber noch ein paar Stunden Zeit und die haben wir genossen.

So bin ich zum Beispiel gestern morgen schon um 5°° von den Vögeln geweckt worden und hatte das dringende Bedürfnis zu Malen. Aber diesesmal nicht so filigran auf Porzellan sondern großflächiger.
Also saß ich um 6°° bereits mit Kaffe und Farbe bewaffnet im Garten. Herrlich wars, da alles so ruhig war und ich es richtig genossen hab.
Gerade geht die Sonne über den Hügel:


Mein Schatz war am Wochenende mit seiner Mutter unterwegs und auf dem Spaziergang durch den Wald fanden sie hinter einer Brennesselecke am Baum eine Weinbergschnecke.
Nun wissen sie von meinem neuen Hobby zu genüge und konnten nicht anders, als sie mir mitzubringen.
Es sind nun 9 Schnecken und die neue heißt Helga:




Trude hatte auch einen halben Tag zu tun.
Nachdem ich mal wieder irgendwo mit der Hand in der Erde versunken war, mußte sie wie immer kommen und mir sagen, ob der Gang noch bewohnt ist.
Ja, sie bestätigte und wartete einen halben Tag vor dem Loch. Leider ohne Erfolg.
Zumindest hatte sie dabei ein schattiges Plätzchen. Vielen Dank für Deine Mühe liebe Trude:


Gestern Abend kam ich nach Hause und mir brannten die Füße.
Mein Liebster stellte mir ein kühles Bierchen auf den Tisch und eine Wanne mit erfrischendem Wasser für meine Quaddeln.. Dann schmiss er den Grill an, hatte einen bunten Salat gezaubert und leckerstes Bio-Rinderfilet zubereitet.
Er ist echt mein Goldschatz!!

Hattet Ihr auch so schöne Pfingsten?



Kommentare:

  1. Ja, Pfingsten war genial! Ach, hätte man unser beider Pfingsten zusammenlegen können, dann wäre es perfekt gewesen :-)

    Bussiiiiiii, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Übrigens: Du mußt Dir langsam etwas für Deine zukünftigen Schnecken einfallen lassen... :o)

      Löschen