Dienstag, 15. Mai 2012

so oder so

Eine kleine Fotospielerei von Bärbel ins Leben gerufen.

Hier die Spielregeln:

Wer mag, der zeigt ZWEI Versionen eines Motivs. Das kann eine unterschiedliche Bearbeitung des Fotos sein, oder zwei verschiedene Fotos desselben Motives. Zeigt die beiden Fotos, zwischen denen ihr euch nicht entscheiden könnt. Eure Leser und Freunde können dann im Kommentar sagen, was ihnen besser gefällt und warum.

Na hier sind meine Fotos:
(Ich mußte sie so groß einstellen, da sonst die Feinheiten nicht zu erkennen gewesen wären... sorry)

Original




Photoshop

welches mir besser gefällt?
So oder so?
Das Original
im Garten :)

Sie wurde Kiki getauft!

Kommentare:

  1. Nummer zwei! Eindeutig. Man mag über Bildbearbeitungsspielereien denken was man will, aber ich persönlich bin ein totaler Rahmenfan!!!!!!! Danke meine Süße für´s Mitmachen! Und ich will die Schneckis bald mal besuchen. Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneckis kannst Du jeeederzeit besuchen kommen.
      Mich übrigens auch... :)

      Löschen