Freitag, 11. Mai 2012

Stunde NULL

in diesem Kapitel betitel ich den 9.Mai 2012 um 9:15 Uhr.
Denn genau da hab ich eine Aufnahme gemacht, die hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben wird...

Es war der Beginn der Hochzeit von Ella und Hilde.
Ja, ich hab mich vielleicht in der Namensgebung ein bißchen vertan, aber das macht nischt.
Ella schlich sich langsam an Hilde an und kloppfte sachte an ihr Haus. Hilda bemerkte es dann auch irgendwann, luscherte durch die Haustür und sie hielten "Klönschnack". Doch dabei blieb es nicht. Sie kamen sich immer näher und schließlich endete das ganze in einer äußerst langen Umarmung, aus der sie sich erst am 10.Mai gegen 13°° wieder trennten. Zwischendurch legten sie alleredings 2 Pausen ein.
Und so sieht der Klönschnack bei Schnecken aus:


Nun sollten sie in 4-6Wochen Eier legen. Dafür müsste ich eigentlich noch lockere Erde - am Besten vom Maulwurfshügel - anbieten. Doch woher bekomme ich nun einen Maulwurf...???
Und wenn dann erstmal 50 kleine Schnecken durchs Gehege laufen, muß ich mir eventuell ein Namensbuch zulegen?
Sooviele Fragen :)

Es bleibt jedenfalls spannend!


Kommentare:

  1. Vorsichtig rechts und links gucke......Darf ich reinkommen?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Claudia!! Na immer herein spaziert! (frag mich nicht, wie Dein Kommentar gelöscht wurde! Aber schön, daß Du da bist!!
    :)))

    AntwortenLöschen