Samstag, 2. Februar 2013

Ein himmlischer Gruß


 ... von mir an Euch!
Ja ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß!
Die Weihnachtsdeko ist ab! Klar! Und ins neue Jahr sind wir auch gut und lange gerutscht.. kurz vor Karneval kann ichs Euch ja verraten *räusper*
Es ist aber auch wirklich nicht viel nennenswertes passiert. Im Januar hats erst geregnet, dann geschneit und dann wieder geregnet. Und während dessen Alltag eben.
Das Schneckengehege sieht fürchterlich aus, aber ich habe einen Plan B, von dem ich in Kürze berichten werde.
Heute sende ich Euch aber erstmal ein paar Fotos vom 29.12., die ich aus dem Garten innerhalb einer halben Stunde gemacht habe. Ich muß gestehen, solche Kugeln hab ich noch NIE gesehen! Ihr schonmal??
Da: in der Mitte fängt es an, erst war es nur eine, aber dann...:








Bis bald Ihr Lieben
Eure Elvira
und Trude, 
die sich sicher freut, wenn es endlich aufhört zu regnen und bald die ersten Schneeglöckchen aufgehen. 
Bestimmt erhebt sie sich dann endlich mal von Urgroßomas Einarmsessel und schnuppert frische Gartenluft.





Kommentare:

  1. Aaah, es gibt dich noch, Trude, wie schön.
    Was sind denn das für Kugelwolken? Die sind ja der Hammer! Das habe ich noch nie gesehen, ich muss dauernd noch mal gucken.
    Verrückt!
    Ist das der Schneckenhimmel? Wolkenschneckenhäuser?


    Schöne Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneckenhimmel *kicher* klingt ja süüß!!!
      Ja klar leb ich noch - nur manchmal nicht ganz so intensiv.Vielleicht war ich in ein kleines Winterloch geplumst? Doch nun kletter ich wieder hervor! Schön, daß Du noch bei mir bist!!
      So, nun aber schnell zur Arbeit! Dir und Euch einen schönen Sonntag!!

      Löschen