Samstag, 6. April 2013

"Schatz, Du kriegst Blumen!"

...
"Von Dir???"
Ungläubig schaue ich meinen Mann an.
Daß er mir etwas leckeres kocht und mich verwöhnt weiß ich wohl aber Blumen...
"Ne, von Fleuroptiwop." ?!??
Ein großer bunter Strauß in meinen Lieblingsfarben gefolgt von einer Frau kam durch die Pforte und wanderte über den Steinweg vorbei an den tristen Beeten zu unserer Haustür. Soviel Farbe hatte der Garten schon lange nicht mehr und sehnsüchtig...
klopfte es an der Tür.
"Bitteschön, für SIE!" sagt die Frau und drückte meinem Mann die Blumen in die Hand.
"Von Fleu..p?"
"Nee, aus einem Nachbardorf" grinste sie zurück und verschwand.
Mein Mann öffnete die Karte.

Viele Grüße aus der Chefetage und gute Besserung...


Hmmm... den Aufkleber der Blumenhandlung hab ich dann mal 
demonstrativ neben dem Wasserkocher platziert. 
Wer weiß, vielleicht hat mein Mann ja mal Langeweile 
während er krankgeschrieben ist..

Glaubt an bunte Wunder!

Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen