Samstag, 28. September 2013

3° grün

Hilfe, die Zeit läuft zu schnell!
Ich seh noch zuviel grün, dabei haben wir Nachts nur noch 3°C!
Und da das auf dem Bild alles Tomatenpflanzen sind
können wir logischerweise nachts die Fensterläden nicht schließen...

 ob das noch klappt mit der Farbe?

zum Glück sind die Kleinen schneller und sooo lecker!!
"Solotaja Kaplia" und "Golden Current" sind ein fester Bestandteil. 
Einfach lecker und dabei so pflegeleicht.
Na dann wander ich noch kurz durch den Garten..


Euch allen ein buntes Wochenende!
Eure Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    wunderschön deine herbstlichen Gartenbilder!
    Ein paar Tomaten kommen bei mir auch immer noch.
    Ich lasse sie ruhig noch stehen :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Urte,
      das war gestern aber auch ein herrlicher Tag. Ich glaube auch, daß die meisten Tomaten diese Woche noch einen Schups Farbe abbekommen :)
      Dir eine schöne Woche!!

      Löschen
  2. Ich habe nur noch die Tomaten im Gewächshaus gelassen, die anderen sind ein bisschen kälteempfindlich. Vielleicht werden ein paar der grünen in der Wohnung noch farbig-die schmecken dann aber erfahrungsgemäß nicht mehr so lecker.
    Es ist echt K A L T nachts und morgens. Brrrr.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, äh, ich wollte dir ja noch einen schönen farbigen und sonnigen Herbsttag wünschen.
    Ts, bin aber auch wieder....

    Siggi

    AntwortenLöschen